Hier sind Sie: Aktuell
17.06.2018

Neu! Longieren für alle Hunde


Schnupperstunden finden jeden Freitag um 16 Uhr, nach Absprache statt.


Treffpunkt:

Hundeübungsplatz (beim Dehner) zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd. 
 
Schnupper-Gebühr: 
 1 Std. 20,-- Euro (Mitglieder 15,-- Euro) 
 
Liebe Hundefreunde, 
 
beim Longieren können die rassebedingte Vorlieben wie, hüten, revieren, laufen, jagen kontrolliert ausgelebt werden, deshalb wurde durch das Longieren mit dem Hund auch schon manche Verhaltensauffälligkeiten beim Hund geheilt. 
Beim Longieren entwickelt sich eine mentale Leine, der Hunde orientiert sich schnell an der Körpersprache des Hundeführers und somit ist das Longieren auch besonders förderlich für eine positive Mensch-Hunde-Beziehung. 
 
    * Teilnehmerzahl ist begrenzt! 
 
Bei Bedarf bitte schnell zur Schnupperstunde-Longieren  bei hundeschule-lehrer(at)web.de anmelden und die Wegbeschreibung zum Hundeplatz anfordern.
 
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen unter 07181 63627 sowie eine Whatsapp unter 0171 165 9885  oder eine Mail schreiben hundeschule-lehrer(at)web.de