Hier sind Sie: Aktuell
11.10.2018

Kostenfreies Formations-Training im November 2018


Teilnehmen können alle, welche einen sehr gut sozialisierten Hund mit einem zuverlässigen Grundgehorsamen haben und am 2. Advent um 14 Uhr bei der Hunde-Wichtel-Weihnachtsvorführung dabei sein können.


Liebe Hundefreunde und Freund der Hundeschule Rose Lehrer,

 folgende kostenfreie Formations-Trainingszeiten kann ich anbieten:

  • Dienstag 

17:00 - 18:00 Termine 05. + 12. + 19. + 26.11. in Schorndorf        

  • Freitag 

17:00 - 18:00 Termine 02. + 09. + 16. + 23.11. in Schw. Gmünd   

Es dauert zu Glück noch eine Weile bis die Wichtelweihnachtsfeier am 2. Advent  um 14 Uhr startet, so dass wir die Formation mit allen Hunde-Teams, welche Zeit und Lust haben, noch gemeinsam bis zum 2. Advent einstudieren können.

Wer an den Trainingsterminen dabei sein kann und auch noch bei der Formations-Vorführung an der Hunde-Wichtel-Weihnachtsfeier am 2. Advent ab 14 Uhr mit machen kann, bitte schnell bei mir anmelden!

Bis bald und viele Grüße 

Rose

  hundeschule-lehrer(at)web.de