Hier sind Sie: Aktuell
22.11.2018

Sonderkurs:"Sicherer Rückruf!" im Februar 2019


Ein Kurs für alle Hunde, welche nicht hören wollen!


Der Sonderkurs: "Sichere Rückruf", ist für alle Hunde, welche nicht hören wollen!

  •     Teil 1: Donnerstag, den 21.02.2018 von 16 -18 Uhr
  •     Teil 2: Donnerstag, den 28.02.2019 von 16 -18 Uhr

Treffpunkt nach Absprache!

 Wegbeschreibung zum Treffpunkt sende ich per Mail auf Anfrage!

Kursgebühr: 80,-- Euro

******************************************************************

Liebe Hundefreunde,

kann man der nachfolgenden Aussagen zustimmen, dann ist es meines Erachtens höchste Zeit mit dem  Rückruf-Training zu beginnen!

  • Jeder Apfel oder auch andere Leckerbissen sowie jedes Düftchen am Wegesrand oder jeder Mensch und Hund beim Spaziergang ist interessanter als ich.  

 

 

Selbst wenn ich mit Leckerchen oder Spielzeug aller Art den Hund zu mir zurück rufe, werde ich einfach ignoriert!

  • Falls Ihr Hund zudem alles möglich frisst, sind gerade ausgelegte Giftköder und noch vieles mehr große Verlockungen sind, welche jedoch eine große Gefahr für den Hund darstellen und somit dieser Sonder-Kurs unumgänglich ist.

Bei Bedarf bitte schnell bei mir anmelden und die Wegbeschreibung zum Treffpunkt anfordern!

Viele Grüße 

Rose Lehrer

P.S. Wichtig!!!

Bei Hunden, welche schon extreme Auffälligkeiten an der Leine bei Ablenkung zeigen. Beispielsweise bei der Begegnungen mit anderer Hunde, an der Leine ziehen oder gar bellen oder knurren, ist es empfehlenswert, vor dem Rückruf-Kurs den Sonderkurs: Leinen-Orientierung zu buchen.